Body-Mix

Body-Mix

 

+++ jeden Dienstag von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr! +++

 

Wie der Name es schon verrät, werden hier verschiedene Arten von Aerobic angeboten. Abwechselnd werden wir uns zu Dance- Aerobic, Bauch-Beine-Po und verschiedenen Workouts mit oder ohne Geräte wie Stepp, Hanteln und Terra-Band auslassen. Hier wird es nicht langweilig. Spaß haben, abnehmen oder einfach nur mal Dampf ablassen!

Pilates

 

Unser Pilates Angebot in der Zeit vom 07.02.2017 bis 28.03.2017 unter der Leitung von Anna Rein war ein voller Erfolg. 17 Teilnehmerinnen haben an dem Ganzkörpertraining teilgenommen und erfahren, dass es vor Allem die tiefliegende Muskulatur stärkt und somit zu einer aufrechten Körperhaltung verhilft.

 

Weitere Ziele des Pilates Trainings sind: Lösen von Verspannungen, Dehnfähigkeit der Muskeln, bessere Mobilität der Gelenke, Steigerung der Muskelkraft, besseres Gleichgewicht und vieles mehr.

 

Trainiert wurde auf der Matte, dabei war besonders wichtig auf die Becken-Boden-Bauchspannung und die Atmung zu achten. Dies war für die Teilnehmerinnen besonders anspruchsvoll.

 

Alle empfanden den kleinen Ausflug in die Welt des Pilates als große Bereicherung.

Hier finden Sie uns:

TSV Edesheim
Hinterdorfstr. 6
37154 Northeim

Homepage aktiv mitgestalten!

 

Haben Sie Texte oder Fotos, die veröffentlicht werden sollen?

 

Dann schicken Sie uns diese einfach!

 

BERICHT FÜR DIE HOMEPAGE SENDEN

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

 

TSV AUF FACEBOOK

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Edesheim