>> Aktuelle Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen aller Mannschaften <<

Spielort: Sporthalle Edesheim, Hinterdorfstraße

Neue Trikots und Trainingsanzüge für den TSV Edesheim

Die Tischtennis-Abteilung des TSV Edesheim darf sich seit Beginn der Saison 2022/23 über neue Trainingsanzüge und Trikots freuen. Des Weiteren wurde ein Werbebanner in der Sporthalle in Edesheim aufgehängt. Dies wurde durch das Unternehmen SABEU GmbH & Co. KG aus Northeim ermöglicht.

Das Unternehmen SABEU besteht seit 1958 und produziert an den Standorten in Northeim und Radeberg (nahe Dresden) Kunststoffspritzguss- sowie Membran-Komponenten für die Bereiche Life-Scienes, Medical, Packaging und weitere Industrien.

Der TSV Edesheim bedankt sich herzlich für das Sponsoring der Tischtennis-Abteilung durch SABEU sowie der Unterstützung durch die Firma Sport Kuck aus Northeim.

Die Damenmannschaft belegte beim Leine-Pokal am 31.03.2019 in der Edesheimer Turnhalle einen hervorragenden 2. Platz.

Die 2. Herrenmannschaft steigt als Meister in die 1. Kreisklasse auf!

Die Jugendmannschaft gewann nach der Meisterschaft in der Kreisliga auch den diesjährigen Pokalwettbewerb, also das Double!

Vereinsmeisterschaften 2019

Einzel:

Vereinsmeister: Jens Berner

2. Platz: Stefan Wolfgang

3. Platz: David Breuer

Doppel:

Vereinsmeister: Nicolas & Holger Reinecke

2. Platz: Ernst Winkler & Peter Reese

3. Platz: Achim Zenker & Arne Lohmann

Damenmannschaft steigt in Kreisliga auf!

Unsere Damenmannschaft beendet die Saison in der 1. Kreisklasse mit dem 2. Platz und steigt somit in die Kreisliga auf.

Das Erfolgsteam von links: Myriam Pflugmacher, Beate Ronnenberg, Petra Pflugmacher, Angelika Probst und Brigitte Probst

Jugendmannschaft belegt 3. Platz bei der Pokalendrunde

Unsere Jugendmannschaft hat bei der Pokalendrunde in Schwiegershausen den 3. Platz belegt.

In einem spannenden Spiel um den 3. Platz gewannen unsere Jungs mit 5:4 gegen Weende III. Das Halbfinale gegen Langenholtensen ging mit 5:3 verloren. Für den TSV im Einsatz waren unter der Leitung von Trainer Holger Reinecke v. l.: Pascal Plenge, Nikolas Reinecke und Lukas Pflugmacher.

Neue Trikots für die Tischtennis-Jugendmannschaft des TSV Edesheim

Der TSV Edesheim hat seine Tischtennis-Jugendmannschaft mit neuen Trikots ausgestattet.

Die Mannschaft spielt in der 1. Kreisklasse und hat in dieser Saison zum 2. Mal in Folge die Pokalendrunde erreicht. Neue Spieler sind herzlich willkommen. Training ist immer dienstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in der Edesheimer Turnhalle

Ein neuer Zwirn für die Tischtennismannschaften des TSV Edesheim

Die Tischtennismannschaften des TSV Edesheim dürfen sich zum Jahreswechsel über neue Trainingsanzüge freuen. Dank eines großzügigen Sponsorings von Raphael und Florian Körber vom GOTHAER-Versicherungsbüro Körber&Körber in Edesheim, konnten die Damen- sowie die 4 Herrenmannschaften jetzt mit neuen Anzügen ausgestattet werden. Die Übergabe erfolgte erfolgt jetzt im Rahmen der Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung in der Edesheimer Turnhalle.

Hier finden Sie uns:

TSV Edesheim
Kalefelder Str. 3
37154 Northeim

Kontakt E-Mail:

TSVEdesheim@web.de

Homepage aktiv mitgestalten!

Haben Sie Texte oder Fotos, die veröffentlicht werden sollen?

Dann schicken Sie uns diese einfach!

BERICHT FÜR DIE HOMEPAGE SENDEN

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite!

TSV AUF FACEBOOK